Projektcircus La Luna- Eine Reise nach Phantastasien

Die Kinder der Grundschule Voerde durften in der letzten Woche auf eine Reise gehen in das Land Phantastasien. Dort haben sie gelernt, was wirklich wichtig ist im Leben:

Freundschaft, Vertrauen, Verlässlichkeit, Zusammenhalt, Wertschätzung und Anerkennung.

Mithilfe des Projektcircus La Luna wurden sie zu kleinen großen Artisten in der Manege und sie haben eine beeindruckende Leistung erbracht.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Herrn Rosenbach und seinem Team vom Projektcircus La Luna für diese wunderschöne Woche bedanken. Auch wir "Verwachsene" durften mit auf Reise gehen nach Phantastasien und die Welt noch einmal mit Kinderaugen betrachten und für einen kurzen Moment die Realität vergessen.

Unser Dank gilt natürlich auch allen Eltern, die uns tatkräftig dabei unterstützt haben, unseren Kindern dieses Projekt zu ermöglichen.

Music track: Summer Party by Aylex